Licht- & Tontechnik, Veranstaltungen Stefan Diegel
Home
News
Dienstleistungen
Bühnenanhänger
Hochzeitsservice
Verkauf & Service
Videoproduktion
Wir über uns
Bildergalerie
Referenzen
GEMA
Kontakt
Links
Downloads
Impressum
Datenschutz

News

Sie möchten immer über Änderungen und Neuigkeiten informiert sein? Dann sind Sie hier genau richtig! Auf dieser Seite finden Sie die aktuellsten Infos.

hr1 Dancefloor 13. April 2019:

Am 13.04. ist wieder einmal der hr1 Dancefloor zu Gast in der Göbel Hotels Arena. Wie immer mit uns als Dienstleister und Mitveranstalter.

Ü30-Party 2018/19:

Wir sagen DANKESCHÖN!

Die Ü30-Party am 02.02. war trotz der gleichzeitig stattfindenden Mallorca-Party in HEF sehr gut besucht! Es war ein sehr schöner Abendd mit vielen tollen Gästen, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Abgerundet wurde die Veranstaltung vom Captain Morgan Promotion-Team, das reichlich "Frischmacher" und Hüte im Publikum verteilt hat. Auch die Liveband hat, getreu unserem Motto, "immer mal etwas anderes" den Abend positiv geprägt. Natürlich wissen auch wir, dass nicht jedem so etwas gefällt, aber schießlich werden wir auch regelmäßig mit überflüssigen (unerträglichen) Musikwünschen gequält...

Wir sehen uns dann im Herbst, wie gewohnt, zur nächsten Ü30-Party auf dem Rotenburger Hausberg! 

Heimat- & Strandfest 2018:

Auch zum diesjährigen Heimat- & Standfest werden wir wieder am Freitagabend (29. Juni) das Rotenburger "Bermuda-Dreieck" rocken!!! Am Strandfestsonntag (1. Juli) werden wir traditionell die Feuerwehr bei den Wasserspielen und dort für die Beschallung sorgen, sowie mit Lichttechnik unterstützen. Abhängig von der Länge des Bootskorsos werden die Wasserspiele gegen 23:00 Uhr am Fuldaufer, gegenüber des Campinghauses gestartet.

Internationaler Museumstag 2018:

Die diesjährige, hessische Auftaktveranstaltung zum int. Museumstag am 13.05.2018 findet im Deutschen Feuerwehrmuseum in Fulda statt. Teil des Programms werden am Samstag, dem 12.05.2018 die Wasserspiele der freieilligen Feuerwehr Rotenburg sein, die wir seit einigen Jahren technisch unterstützen. Die abwechslungsreiche Show aus Wasser, Licht und Feuer wird, wie immer kurz nach Einbruch der Dunkelheit gestartet und auf der Wiese vor dem Feuerwehrmuseum stattfinden.

Abverkauf Gebrauchtgeräte:

Nach (teilweise) vielen Jahren der Treue trennen wir uns einmal wieder von diversen Gebrauchtgeräten! Folgende Artikel sind dadurch unter anderem in den Abverkauf gelangt:

Coemar Movingheads

Pioneer Mixer und CD-Player,

Yamaha Endstufen, Kompressoren und Multieffekt

Rane Master EQ mit Analyzer, Line Delay

Auf Wunsch senden wir Ihnen gern individuelle Fotos der Geräte zu!

20 Jahre Licht- & Tontechnik Diegel:

In diesem Jahr feiern wir tatsächlich unser 20-jähriges Firmenjubiläum! Wie schnell die Zeit doch vergangen ist seit dem März 1996... 

Prüfungen nach DGUV V3:

Seit August 2015 werden auch Geräte- und Anlagenprüfungen nach DGUV V3 angeboten.

Bei diesen Prüfungen handelt es um das, was früher als BGV A3 oder VBG 4 bekannt war, der Name hat sich mal wieder geändert - die Prüfung bleibt noch immer die gleiche.

Die Grundlage dazu bilden die Vorschriften DIN VDE 0105-100 und DIN VDE 0701 / 0702.

 

Ü30-Party im Bootshaus Bad Hersfeld, 07.03.2015 (Extrablatt HEF):

 

Video von der Ü30-Party am 02.11.2013 in Rotenburg:

 

Fetenhits 80´s Maxi Classics:

 Im Januar 2013 kam ich einem Aufruf der Universal Music nach: Die angeschriebenen DJ´s sollten Ihre Top10 der besten 80er-Jahre Maxi-Versionen per E-Mail abgeben. Man wollte mit Unterstützung der DJ´s die neue Fetenhits zusammenstellen. Das ist dabei herausgekommen: 

 

Video von der Ü30-Party am 02.03.2013 in Rotenburg:

 

Pressebericht 80er-Party am 29.12.2012 (HNA):

(c) 1998 - 2019 Licht- & Tontechnik Diegel, Inh. Stefan Diegel  | info"ädd"stefan-diegel"dot"de