Seit über 25 Jahren: Diegel Licht- & Tontechnik
Home
News
Dienstleistungen
Bühnenanhänger
Hochzeitsservice
Verkauf & Service
Wir über uns
Bildergalerie
Referenzen
Künstlersozialkasse
GEMA
Kontakt
Links
Downloads
Impressum
Datenschutz

 

Partnerbetriebe:

gw events

FS Showtechnik

 

Locations:

Hotel Hessischer Hof, Bebra

Moseberg´s Brauhaus, Bebra 

Saal Allendorf, Ludwigsau-Niederthalhausen

 

Links:

Dynacord

Skiclub Schneekanonen

Why Not Acoustic (Band)

Soulbusters (Band)

Ben Black (Singer / Songwriter)

ho-ga-in, Deko- & Gastrobedarf

 

Radiosender hr1

 

Radiosender hr3

 

Berufsverband Discjockey e.V. (BVD)

 

 

GEMA: 

GEMA Tarifrechner 

 

Disclaimer: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu Verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links, die von den durch Stefan Diegel administrierten Internetseiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass Stefan Diegel keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf meinen Homepages oder im Forum/Gästebuch gelinkten fremden Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bitte ich alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, diesen Link sofort mir zu melden, damit er umgehend entfernt werden kann. Ich behalte vor, Einträge auf den o.g. Seiten oder im Forum/Gästebuch gegebenenfalls zu löschen.

(c) 1998 - 2023 Licht- & Tontechnik Diegel, Inh. Stefan Diegel  | buero"ädd"diegel-licht-ton"dodd"de